Als Natur- und Reisefotografen sind Erich und Ulrike Hepp in der Südpfalz gut bekannt und haben mit ihren Foto- und Multivisionsshows über Südafrika, Oman, Namibia, Galapagos, Costa Rica u.a. schon viele Besucher begeistert.
Im Frühjahr 2023 haben sich die beiden einen Traum erfüllt und waren sieben Wochen lang im “Wilden Westen” der USA unterwegs.
In den Bundesstaaten Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah besuchten sie ausführlich zehn Nationalparks mit ihren legendären Naturwundern (u.a. Grand Canyon, White Sands, White Sands, Joshua Tree u.a.m.). Darüber hinaus waren sie begeistert von großartigen, aber nicht so bekannten Naturwundern in jener Gegend, wie z.B. das Goblin Valley, das Valley of Fire und die Toadstool Hoodos.
Natürlich waren ihre Kameras ständige Begleiter und aus der Fülle der entstandenen Fotografien, haben sie einen sehr sehenswerten Fotovortrag zusammengestellt.
Der Fotovortrag ist
am Freitag, den 21.03.2025 ab 19 Uhr im Rheinland-Pfälzischen Storchenzentrum
zu sehen. Lebendig und mitreißend erzählen die beiden von ihren Erlebnissen und unterlegen mit passender Musik ihre Eindrücke.
Etwa 1,5h lang nehmen die Hepps die Besucher mit auf ihre Reise.
Der Eintritt kostet 8,00 € pro Person.
Kinder bis 14 Jahre sind frei.
Anmeldungen bitte per E-Mail an storchenzentrum@pfalzstorch.de oder telefonisch unter der Rufnummer 06348/610757.
Einen bunten Querschnitt über Erich Hepps Naturfotografie findet man auf seiner sehr empfehlenswerten homepage: www.erichhepp.de