Ganz normale Vögel - ziemlich schräg

 

In der Zeit vom  30. Oktober bis 19. Dezember.11 zeigt das Storchenzentrum eine außergewöhnliche Fotoausstellung von ganz alltäglichen Vögeln. Die Fotografin Rosl Rößner hat mit scharfem Blick und viel Gefühl fürs Detail Vögel in Situationen festgehalten, die uns einfach nur staunen lassen. Auf jedem der großformatigen Bilder erwartet den Besucher eine mehr oder weniger große Überraschung.

Haubenmeise - ein bisschen punkig
Haubenmeise - ein bisschen durchgedreht

Fotoausstellung "Naturschönheiten der Südpfalz"

 

 

In brillanten Fotos stellt der Arbeitskreis Naturfotografie Südpfalz seine besten Aufnahmen aus der heimischen Tier- und Pflanzenwelt vor. Bestechend scharfe Makroaufnahmen von Insekten, Pflanzen, Schnappschüsse von interessanten und seltenen Vogelarten oder gelungene Bilder scheuer Wildtiere wie Wildkatze, Baummarder oder Dachs bereichern die Ausstellung. Faszinierende Landschaftsaufnahmen, die die Schönheit unserer Heimat wiedergeben, zeugen von einer noch intakten Natur vor unserer Haustür.

Ausstellungsende: 25.2.2010

© 2010, by Aktion PfalzStorch e. V.     |     Impressum & Datenschutz